Windsurf Storage

Windsurf Lagerung
ab 50€/Person

Windsurf Storage pakete

Der ION CLUB Alacati befindet sich im Süden der Halbinsel Cesme in der Bucht von Alacati, nur 50 Meter vom Wasser entfernt. Das Gebäude ist windgeschützt und bietet neben den üblichen Einrichtungen wie warme Duschen, Umkleideräume, Toiletten, etc. 10 Windsurf-Lagerplätze. Wenn du dich entscheidest, deine Ausrüstung bei uns zu lagern, musst du sie nicht jeden Tag abtakeln. Deine Riggs können aufgeriggt aufbewahrt werden und stehen für Dich bereit.
Deine gelagerte Windsurfausrüstung wird 24 Stunden unter Aufsicht stehen.

Die kostenlose Nutzung aller Einrichtungen, inkl. Wifi und Rettungsservice ist dabei inbegriffen.

Für den Fall, dass der Wind anders als erwartet weht, kannst du natürlich jederzeit dein eigenes Equipment mit unserem brandneuen Duotone und Fanatic Mietmaterial aufstocken.

Dein Urlaubsleben leichter zu machen ist unser Vergnügen !

Our offers

Windsurfmaterial Lagerung

Objectives

Book
from 50 € / Person

Objectives

Included/Excluded

      Don't forget

        Information

        Requirements

        Hast du Interesse an einem individuell erstellten Angebot?

        Buche deine Reise mit einem unserer Reisepartner

        Der windsurf spot in alacati

        Der Spot des ION CLUB Alacati liegt in einer riesigen geschützten Bucht mit einem 500 Meter langen und 400 Meter breiten flachen Bereich mit türkis schimmerndem Wasser. Im Süden geht die Bucht in das offene Meer über. Der konstante Wind, der im Sommer sideshore von links weht, und das absolut flache Wasser schaffen perfekte Bedingungen für Windsurfer sowie eine hervorragende Lern- und Übungsumgebung.

        Auf einen Blick

        ION CLUB Alacati

        Der ION CLUB Alacati befindet sich im Süden der Halbinsel Cesme in der Bucht von Alacati, nur 50 Meter vom Wasser entfernt. Der Spot liegt in einer riesigen geschützten Bucht mit flachen Bereich im türkis schimmerndem Wasser. Im Süden geht die Bucht in das offene Meer über. Der konstante Wind, der im Sommer sideshore von links weht, und das absolut flache Wasser schaffen perfekte Bedingungen für Windsurf-Anfänger. In dem 500 x 400 Meter großem Areal hat man viel Platz zum Üben.
        Das Gebäude ist windgeschützt und großzügig angelegt. Heiße Duschen, Umkleideräume und Toiletten befinden sich vor Ort. Accessoires wie Lycras, T-Shirts und Trapeze können in der zum Center gehörenden Boutique erworben werden.

        beste Reisezeit

        Mai, Juni, Juli, August, September

        WIND

        Von Mitte Mai bis Ende September weht der bekannte "Meltem" aus nördlicher Richtung. Normalerweise ist der Wind morgens mäßig und nimmt im Laufe des Tages zu. Im Frühling und Herbst weht der vorherrschende Wind aus südlicher Richtung. Der "Poiras" weht sideshore von rechts.

        Wellen

        Flaches Wasser, ideale Bedingungen für Anfänger, besonders für Kinder. Im Frühling und Herbst brechen in der Bucht schöne kleine Wellen.

        Anreise alacati 

        Ab Flughafen Izmir

        Verlasse den Flughafen und folge an der ersten Gabelung dem Schild IZMIR. Fahre etwa 12 km in diese Richtung (viele Ampeln und Kreuzungen - aber bleibe auf dieser Straße). Folge nach ca. 12 km dem Schild "ÇEŞME" / "ÇEVREYOLU". Bleibe auf dem Autobahnzubringer und folge weiterhin der Beschilderung "ÇEŞME". Nach der Einfahrt in die kostenpflichtige Straße folge dem Schild "ALAÇATI". Mautgebühr: 4,25 TL (ca. 0,75 €), wenn du einen Mietwagen hast, frage nach der Art des Autobahntickets (OGS oder HGS). Nach der Mautstation nimm die 3. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr und 100 Meter weiter wieder die 3. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr. 1 km geradeaus und die Straße wird nach rechts abbiegen. Folge dieser Straße und die Autobahn wird auf deiner linken Seite parallel verlaufen. Am Ende der Straße biege links ab und nimm die erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr nach rechts. Nach 3,5 km biege links ab und folgen den Schildern "Alaçatı Beach Resort".

        Alaçatı, 18010 sokak No: 11, 35960 Çeşme/İzmir, Türkei

        Wir sind FÜR DICH da

        Chat

        Montag bis Freitag, 9:30-18:00 GMT
        Contact live support

        FAQ

        Häufig gestellte Fragen
        Zu den Fragen

        Station Alacati

        7/7 Tage, 08.30 - 16.30 GMT
        +90(534) 5204570
        alacati@ion-club.net
        oder Whatsapp

        Home office

        Buchungen

        Montag bis Freitag, 09.30 - 18.00 GMT
        +49(881) 9254960
        bookings@ion-club.net

        Die Geschichte von Pionieren
        - seit 1985

        Jahre Erfahrung

        Länder

        Stationen

        Sportarten

        Die Geschichte des ION CLUB erzählt von Menschen, die ihre Leidenschaft für Windsurfen und Kitesurfen zum Beruf gemacht haben. Seit der Gründung im Jahr 1985 stehen Kundenorientierung, Teamgeist, Innovation und Professionalität an erster Stelle unserer Unternehmensphilosophie.
        Der ION CLUB/Club Mistral hat in den 30 Jahren seines Bestehens viel Erfahrung gesammelt und sich mehr und mehr zu einem Unternehmen entwickelt, bei dem die Kommunikation mit den Gästen und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt stehen.
        Mit 17 Wassersportschulen weltweit gehören wir zu den führenden Unternehmen in diesem Bereich. ION CLUB verfügt über ein Netzwerk von internationalen Partnern in verschiedenen Ländern. Wir wollen international und multikulturell sein und dies durch die Auswahl unserer Mitarbeiter zum Ausdruck bringen, die derzeit aus 24 verschiedenen Ländern kommen.

Windsurf Storage

Windsurf Storage
Starting at 50€/person

Windsurf Storage packages

The ION CLUB Alacati is located in the south of Cesme Peninsula in the bay of Alacati, only 50 meters from the water. The building is protected from the wind and offers beside the usual facilities like hot showers, changing rooms, toilettes, etc. 10 Windsurf storage places. If you decide to store your gear with us,  you do not have to de-rigg it every day. Your riggs can be stored rigged and ready to go for you.
Your stored windsurf equipment will be under surveillance 24 hours.

The free use of all facilities, including Wifi and rescue service if needed is included in your storage deal.

In case the wind is different to what you expected, of course you can always top up your own equipment range with our brandnew Duotone and Fanatic rental gear.

Making your holiday life easier is our pleasure !

Our offers

Windsurf Equipment Storage

Objectives

Book
from 50 € / Person

Objectives

Included/Excluded

      Don't forget

        Information

        Requirements

        TRAVEL WITH OUR PARTNERS

        Looking for a Tailor-Made Trip ?

        the windsurf spot in alacati

        The spot of ION CLUB Alacati is situated in a huge protected bay, with a 500 meters long and 400 meters wide shallow area of shimmering turquoise water. In the south, the bay gives way to the open sea. The constant wind, which blows sideshore from the left in summer, and the absolutely flat water create perfect conditions for windsurfers, as well as an excellent learning and practicing environment.

        A word about

        ION CLUB Alacati

        The spot of ION CLUB Alacati is situated in a huge protected bay, with a 500 meters long and 400 meters wide shallow area of shimmering turquoise water. In the south, the bay gives way to the open sea. The constant wind which blows sideshore from the left in summer, and the completely flat water create perfect conditions for windsurfers, as well as an excellent learning and practicing environment.

        The ION CLUB Alacati is located in the south of Cesme 
Peninsula in the bay of Alacati, only 50 meters from the water. The building is protected from the wind and offers ample space. Hot showers, changing facilities and toilets are on site. Accessories such as lycras, t-shirts and harnesses can be purchased in the boutique belonging to the center.

        BEST PERIODS

        May, June, July, August, September.

        WIND

        From mid May until the end of September the well known “Meltem” blows from a northerly direction. Normally the wind is moderate in the morning and increases during the day. In spring and autum, the dominating wind comes from the south. The “Poiras” blows sideshore from the right.

        WAVES

        Flat water, ideal conditions for beginners, especially kids. In spring and autumn, nice small waves break in the bay.

        HOW TO GET TO ALACATI?

        Coming from Izmir Airport

        
Leave the airport and follow the sign to IZMIR at the first fork. Drive in this direction for about 12 km (lots of lights and intersections - but stay on this road). After about 12 km, follow the sign marked “ÇEŞME” / “ÇEVREYOLU”. Stay on the motorway feeder road and continue to follow the signs to “ÇEŞME”. After entering the paid road follow the signs for “ALAÇATI”. Toll: 4,25 TL (approx. 0,75 €) if having a rental car ask for motorway ticket type (OGS or HGS). After the toll station take the 3rd exit from the roundabout and 100 meter further again 3rd exit from the roundabout again. 1 km straight and road will curve to right. Follow that road and the highway will be parallel on your left hand side. At the end of the street turn left and take the first exit from the roundabout to right. After 3,5 km turn left and follow “Alaçatı Beach Resort” signs.

        Alaçatı, 18010 sokak No: 11, 35960 Çeşme/İzmir, Turkey

        WE ARE HERE TO HELP

        Chat

        Monday to Friday, 09.30 -18.00
        Contact live support

        FAQ

        Frequently asked questions
        Go to the FAQ

        Center Alacati

        Home office

        Bookings

        Monday to Friday, 09.30 - 18.00
        +49(881) 9254960
        bookings@ion-club.net

        STAY IN TOUCH

        A story of pioneer since 1985

        YEARS EXPERIENCE

        COUNTRIES

        CENTERS

        Sports

        YEARS EXPERIENCE

        COUNTRIES

        CENTERS

        SPORTS

        The story of the ION CLUB tells of people who have turned their passion for windsurfing and kitesurfing into a profession. Since its founding in 1985, customer orientation, team spirit, innovation and professionalism have been the top priorities of our corporate philosophy.
        The ION CLUB / Club Mistral has gained a lot of experience in the 30 years of its existence and has developed more and more into a company that focuses on communicating with guests and fulfilling their needs and wishes.
        With 16 water sports schools worldwide, we are one of the leading companies in this field. ION CLUB has a network of international partners in different countries. We strive to be international and multicultural and express this through the selection of our employees, who currently come from 24 different countries.