SBH TARO BEACH HOTEL - FUERTEVENTURA

Bis zu 30 % Ermässigung für alle Buchungen im SBH TARO BEACH bis zum 31/08/2024*
JETZT BUCHEN

Hotel SBH Taro Beach 4* – Fuerteventura

Ab 66€*/person

     *price per night and per person, low season, double basis

     *30% auf Ihren Urlaub zwischen bis zum 31/08/24, für alle Buchungen ab 31/05/24

ION CLUB und das SBH Taro Beach

Profitiert maximal von Eurem Windsurf-, Wingfoil-,SUP- Urlaub mit dem ION CLUB Costa Calma und ION CLUB Risco Del Paso.

Der ION CLUB  und die Hotelgruppe SBH, die seit über 30 Jahren in der Hotelbranche be- und anerkannt ist, haben ein exzellentes Verhältnis miteinander aufgebaut und arbeiten sehr gut zusammen. Die Verbindung von Urlaub in einem exklusiven Resort und dem Genuss von Wassersport auf der Insel Fuerteventura ist aus diesem Grund ein top Deal für Euch.

Unser ION CLUB Center Costa Calma liegt direkt neben den Hotels SBH Monica Beach Costa Calma, SBH Taro Beach und dem SBH Costa Calma Palace … und daher heissen wir gewohnheitsmässig bereits  die Gäste der SBH Hotels bei uns willkommen. Wir sind übrigens der einzige Wassersport-Club am Spot von Costa Calma, der Windsurfen, Wingfoilen und SUP anbietet.

Um dem Club von Risco del Paso beizutreten, ist es ganz einfach – wir holen Sie mit einem Shuttle ab. Sie benötigen nur etwa fünfzehn Minuten, um zum Naturreservat Risco zu gelangen.

RESERVIERT EUREN AUFENTHALT !

SBH TARO BEACH : das Hotel auf Fuerteventura, das Komfort und Zweckmässigkeit verbindet  

Das SBH Taro Beach Costa Calma ist ein  4-Sterne-Alles-Inklusiv-Hotel in Costa Calma. Die obligatorische Alles-Inklusiv-Verpflegung des Hotels ermöglicht es Euch, maximal viel Zeit zur Entspannung oder für Aktivitäten in Eurem Urlaub zu nutzen. Es liegt am Ufer des Meeres, genauergesagt am Strand von Costa Calma im Süden der Insel Fuerteventuras. Das SBH Taro Beach ist der perfekte Ort für einen relaxten Strandurlaub auf den Kanaren !

Dieses Hotel bietet Euch zahlreiche Vorteile, wie z.B. den Meerblick einiger Zimmer in der 1.Reihe vom Strand mit Blick auf den Windsurf- und Wingfoil-Spot. Perfekt, um zu jeder Tageszeit die Bedingungen zu checken!

Außerdem hat das SBH Taro Beach Fuerteventura einen direkten Zugang zum Strand von Costa Calma. Ihr könnt jederzeit schwimmen, im ION CLUB Center Costa Calma surfen oder Beachvolleyball spielen, ohne das Hotel zu verlassen. Es werden darüberhinaus tagsüber sowie abends auch zahlreiche Unterhaltungsprogramme angeboten. Komfort wird hier gross geschrieben ! Und wenn Sie in Risco del Paso reiten möchten, rufen Sie uns einfach an, und wir kommen, um Sie abzuholen!

Es gibt einen Chillbereich im Stil einer Taverne neben dem Pool sowie direkt vor dem Strand. Perfekte Plätze für eine Erfrischung zwischen zwei Sessions oder während sich Eure Kinder  im Kidsclub amüsieren. Das SBH Taro Beach Costa Calma ist ein perfektes Hotel auf den Kanaren, das für Familien, Paare und Gruppen gleichermassen gut geeignet ist. Der Stadtkern von Costa Calma ist für diejenigen, die  gerne am Abend bummeln möchten, um die lokalen Geschäfte und Bars kennenzulernen,  nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

spot in jw marriott mauritius
shames prestige hotel in safaga with a view on the blue water
restaurant with mango and blue chairs in sal
pool in front of the beach with palmers in cape verde
crsytal clear waters in sal

HOTELZIMMER

Das SBH Taro Beach Costa Calma verfügt über insgesamt 390 Zimmer, die in Doppelzimmer oder Familienzimmer aufgeteilt sind und alle Meerblick haben !

Doppelzimmer mit Meerblick

Für 1 bis 3 Erwachsene, oder 2 Erwachsene und 2 Kinder – 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten + 1 Sofabett + 1 Babybett

Familienzimmer mit Meerblick

Für 2 bis 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder – 2 Zimmer mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten + 1 Sofabett + 1 Babybett

Zimmerausstattung:
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Balkon oder Privatterrasse
TV, Telefon, Satellitenschüssel
Safe (gebührenpflichtig)
• Schreibtisch
• Ventilator und Klimatisierung
• Mini-Kühlschran
• Badezimmer = Badewanne, Haarfön und kostenlose Toilettenprodukte

RESTAURANTS – ALLES INKLUSIVE auf Fuerteventura 

Die Hotel-Verpflegung ist obligatorisch ‘alles inklusive’ und beinhaltet: Frühstück, Mittagessen, Abendessen + alkoholische und alkoholfreie Getränke + Snacks während Eures gesamten Aufenthaltes auf den Kanarischen Inseln.

Das Restaurant :  

Das Restaurant des SBH Taro Beach Costa Calma verfügt über einen großen Speisesaal; Ihr könnt Euer Essen aber auch auf der von der Vegetation beschatteten Terrasse draussen geniessen.

Alle Mahlzeiten werden in kalter und warmer Buffetform angeboten. Ein Grossteil der Gerichte werden vor Ort von den Köchen zubereitet. Die Hotelküche ist abwechslungsreich und  international oder bestimmten Themen zugeordnet.

Das Frühstück findet von 8:00 bis 10:30 Uhr, das Mittagessen von 12:30 bis 14:00 Uhr und das Abendessen von 18:30 bis 21:30 Uhr statt.

Die Pool-Bar

Die Pool-Bar ist rund um die Uhr geöffnet, um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.

Die Bar-Lounge

Die Bar-Lounge des Hotels lädt zu einem Aperitif am Ende des Tages ein. Hier gibt es Musik und Animation des SBH Taro Beach Hotels.

    restaurant on porto antigo
    restaurant on the beach of sal
    restaurant on the beach of ponta leme

    LEISTUNGEN :

    pool in front of the beach of sal

    2 Pools

    spa in porto antigo

    Sport: Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball

    beach in ponta leme in sal with blue water

    Fitnessraum

    Wifi dans lieux commun (dans les appartements à Porto Antigo uniquement)

    Animation am Tag und am Abend

    P
    diving turtle

    Mini-Club

    sal in cape verde with palmers

    Direkter Strandzugang

    Flughafentransfer auf Anfrage

    sal in cape verde with palmers

    Direkter ION CLUB Costa Calma Center

    Unternehmungen in Costa Calma und Umgebung?

    Die Atmosphäre des kleinen Dorfes Costa Calma ist ruhig und besonnen, wie der Name bereits suggeriert, und es ist sehr angenehm, durch das Stadtzentrum zu schlendern, um einzukaufen oder in einem der vielen lokalen Restaurants Tapas und frischen Fisch zu probieren.

    Man bekommt seinen Kopf wunderbar frei auf einem langen Strandspaziergang in südlicher Richtung zum Playa Esmeralda

    In der Nähe von Costa Calma befindet sich das Naturschutzgebiet Risco del Paso, ein zauberhafter Ort mit einem wunderschönen Sandstrand für Spaziergänger und top Wasserbedingungen zum Wind- und Kitesurfen. Hier gibt es ein zweites ION CLUB Center Risco del Paso, das Wind- und Kitesurfen anbietet. Dieser Club ist das ganze Jahr über geöffnet und richtet sich nach den Gezeiten, da es dort eine Lagune gibt, die perfekte Bedingungen zum Wind- und Kitesurfen bietet.

    An der Westseite der Insel Fuerteventura könnt Ihr den Strand La Pared, der 15 Autominuten von Costa Calma entfernt ist, entdecken. La Pared ist ein bekannter Wellenreit-Spot und genial, um einen atemberaubenden Sonnenuntergang vom Surfboard aus oder mit einem Cocktail in der Hand zu erleben.

    Der Naturpark Jandia im Süden ist spektakulär. Lasst Euer Auto auf dem Parkplatz stehen und lauft zu Fuss zu den Felsbuchten und den Stränden des Parks, um die Umgebung angemessen geniessen zu können.

    Nehmt Euch auch die Zeit, den imposanten Strand von Cofete, der 14 km lang ist, zu erkunden und zu bewundern. Dies ist der sicherlich schönste Strand auf Fuerteventura und der bekannteste der Kanaren. Cofete ist abgeschieden und hat das Ambiente, das Ende der Welt zu sein. Hier wurden mehrere Filme gedreht, wie z.B. Der Planet der Affen sowie Solo: A Star Wars Story. Eine Traumlandschaft eröffnet sich, sobald man es hierhin geschafft hat. Der Zugang zum Strand ist nicht einfach, er führt Euch auf einem langen Pfad entlang einer Bergflanke, den man am besten mit einem Geländewagen macht oder auf einem mindestens 4 Stunden dauernden Hike. 

    RESERVIERT MIT DEM ION CLUB, UNSERE EXPERTISE FÜR UNSERE ENTHUSIASTEN !

    Kommen wir Euch noch etwas näher ?

    Wir arbeiten immer schon Hand in Hand mit unseren Partner-Hoteliers an den seit vielen Jahren besten Spots. Und heute möchten wir ganz einfach unsere Erfahrung mit Euch teilen.

    Unterkünfte von Qualität, bemerkenswerter Service, eine aussergewöhnlich gute Lage und eine durchdachte Organisation, um für Euch das Maximum herauszuholen. Was gibt es besseres, um einen  durchweg starken Urlaub zu gewährleisten ?

    WIR SIND FÜR SIE DA

    Chat

    Montag bis Freitag, 9:30-18:00 GMT
    Contact live support

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen
    Zu den Fragen

    Kontaktiere die Station

    Finde alle Kontaktinformationen der Stationen direkt auf der jeweiligen Seite um dich an das Team vor Ort zu wenden
    Home office

    Buchungen

    Montag bis Freitag, 09.30 – 18.00
    +49(881) 9254960
    bookings@ion-club.net

    Neuigkeiten und Angebote

SBH TARO BEACH HOTEL - COSTA CALMA

BOOK NOW

Hotel SBH Taro Beach 4* Fuerteventura- Costa Calma, Fuerteventura

Starting at 66€/person

     *price per night and per person, low season, double basis

ION CLUB and SBH Taro Beach

Make the most of yourwindsurfing, wingfoil and SUP holiday with ION CLUB Costa Calma.

The ION CLUB resorts and the SBH hotel group, known and recognized in the hotel world for over 30 years, have worked together for some years, and continue to enjoy a very good relationship. Together we offer the perfect way to combine a stay in a beautiful resort with fantastic water sports in Fuerteventura.

Located on Costa Calma’s main beach, our ION CLUB center is set up right next to the SBH Monica Beach Costa Calma, SBH Taro Beach and SBH Costa Calma Palace hotels, which is why we are so used to welcoming holidaymakers from SBH hotels. What’s more, we are the only surf club offering windsurfing, wingfoiling and stand-up paddle on the Costa Calma spot.

BOOK YOUR STAY ! 

SBH TARO BEACH: A hotel in Fuerteventura offering comfort and practicality

The SBO Taro Beach Costa Calma is a 4* all-inclusive hotel in Costa Calma. The all-inclusive board allows you as much time as possible during your holiday to rest, or to enjoy activities. It is located by the sea, more precisely on Costa Calma beach, in the south of the island of Fuerteventura. The SBH Taro Beach is the perfect place for a relaxing beach holiday in the Canary Islands!

This hotel offers many advantages that are sure to surprise you. Starting with some front-row rooms overlooking the ocean, in front of the windsurfing and wingfoiling spot. This is a great wake-up call to start the day, or simply to check how the sailing conditions are, whatever the time!

The SBH Taro Beach Fuerteventura also has direct access to Costa Calma beach. Without leaving your hotel, enjoy a swim, a session in our centre ION CLUB Costa Calma or even a game of beach volleyball at any time! Unless, that is, you want to take advantage of the hotel’s many activities, both during the day and in the evening.

Here, comfort is a priority! Enjoy the chill-out area next to the pool and right in front of the beach, perfect for sipping a drink between two sessions or while your kids are at the kids club. As you can see, the SBH Taro Beach Costa Calma is ideal for a family holiday in the Canary Islands, with friends or as a couple.

At the end of the day take a stroll through Costa Calma’s small town center which is just a few minutes from the hotel, to enjoy the stores and the bars.

spot in jw marriott mauritius
view on the beach
pool
restaurant in Fuerteventura
crsytal clear waters in sal

ROOMS

The SBH Taro Beach Costa Calma has a total of 390 rooms divided into double and family rooms, and all offer sea views!

Double room with sea view

For 1 to 3 adults, or 2 adults and 2 children – 1 double bed or 2 twin beds + 1 sofa bed + 1 crib.

Family room with sea view

For 2 to 4 adults, or 2 adults and 2 children – 2 bedrooms with 1 double or 2 twin beds + 1 sofa bed + 1 crib

All rooms are equipped with :
Double bed or 2 single beds
Balcony or private terrace
TV, telephone, satellite channels,
Safe (for a fee)
• Desk
• Fan and air-conditioning
• Mini-refrigerator
• Bathrooms – bath, hairdryer and free toiletries

RESTAURANTS – ALL INCLUSIVE in Fuerteventura 

The hotel is only offered on an all-inclusive basis: Breakfast, lunch, dinner plus alcoholic and non-alcoholic drinks, plus snacks during the day during your stay in the Canary Islands.

The Restaurant

The SBH Taro Beach Costa Calma restaurant has a large room where you can meet to eat indoors, or you can choose to enjoy your meal outside on the terrace shaded by vegetation.

Meals are served buffet-style, hot and cold, with most dishes prepared on site by the chefs. To keep menus as varied as possible, the hotel’s cuisine is both international and themed, depending on the day.

Breakfast is served from 8am to 10:30am, lunch from 12:30pm to 2pm, and dinner from 6:30pm to 9:30pm.

Pool Bar

The pool bar is open at all hours for drinks and snacks.

The Lounge Bar

To round off the day with a well-deserved aperitif, why not take a seat in the hotel’s lounge bar. You will have a chance to listen to some music and to discover the entertainment on offer at SBH Taro Beach.

    restaurant on porto antigo
    restaurant on the beach of sal
    restaurant on the beach of ponta leme

    We offer you:

    pool in front of the beach of sal

    2 swimming pools

    spa in porto antigo

    Sports: Tennis, table tennis, beach volleyball  

    beach in ponta leme in sal with blue water

    Fitness room

    Wifi dans lieux commun (dans les appartements à Porto Antigo uniquement)

    Daytime and evening entertainment

    P
    diving turtle

    Mini club

    sal in cape verde with palmers

    Direct beach access

    Airport transfer upon request

    sal in cape verde with palmers

    Next to the center

    What to do in and around Costa Calma ? 

    As the name suggests, the atmosphere in the small village of Costa Calma is rather calm, and it is very pleasant to stroll through the town center for a spot of shopping, or to sample tapas and fresh fish in one of the many local restaurants.

    If you want to daydream or to clear your head in Costa Calma, there is nothing like a lovely beach walk with your feet in the water, heading south towards Playa Esmeralda, but don’t forget your swimsuit – it’s hard not to take a dip in the ocean!

    Also close to Costa Calma, the Risco del Paso nature reserve is a magical place with a beautiful sandy beach for walkers, and a stretch of water popular with windsurfers and kitesurfers. That is why another of our centers is based here, the ION CLUB Risco del Paso, offering windsurfing and kitesurfing. It is open all year around, and lives to the rhythm of the tides, thanks in particular to a lagoon available to our riders for perfecting their skills.

    On the other side of the island of Fuerteventura, to the west, take the time to visit the surprising La Pared beach, a 15-minute drive from Costa Calma. It is a popular spot with surfers and an incredible place to watch the sunset, on your board or sipping a cocktail.

    Still in the south of the island, escape to the Jandia Nature Park and leave your car at the parking lot, then walk to the coves and beaches of the park for a privileged moment.  

    Finally, take a day to explore and admire the impressive 14km long Cofete beach, surely the most beautiful beach on Fuerteventura, and the most famous in the Canaries. Cofete offers a secluded atmosphere reminiscent of the end of the world. It is also well known as the setting for several films, including Planet of the Apes and Solo: A Star Wars Story. However, it is a dream landscape that has to be earned as access to the beach is not so easy, requiring the use of a long track on the side of the mountain, which can only be reached by jeep or by hiking for a minimum of 4 hours.

    BOOK WITH ION CLUB – EXPERT BOOKINGS FOR PASSIONATE PEOPLE!

    Bringing us a little closer to you.

    Based in the best spots for many years, we have always worked hand in hand with our hotel partners.

    What we like to do is to simply share our experience with you! Quality accommodation, remarkable service, excellent locations, and all designed for your maximum enjoyment. What better way to ensure a holiday full of incredible experiences.

    WE ARE HERE TO HELP

    Chat

    Monday to Friday, 09.30am – 5pm
    Contact live support

    FAQ

    Frequently asked questions
    Go to the FAQ

    Contact the center

    Find all the center contact information directly on the center pages and contact the team on site

    Home office

    Bookings

    Monday to Friday, 09.30 -2.30pm
    +49(881) 9254960
    bookings@ion-club.net

    THE LATEST OFFERS AND NEWS